Willkommen auf meiner Homepage Wolfsspitze Golden Sams

 

Home
Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Ausstellungen hat Sam sehr viel Streicheleinheiten bekommen,

genauso wurde immer wieder das Erstaunen über sein doch hohes Alter zum Ausdruck gebracht,

er durfte Extrarunden laufen, wo für ihn allein applaudiert wurde.

Sam hat all dies sehr genossen und es gibt ihm enorme Lebensqualität.

 

 

Es ist wirklich unheimlich schön das mit Sam zusammen erleben zu dürfen!

Einen ganz lieben Dank an alle, die uns diese schönen Erinnerungen

geschenkt haben.

 

 

Wir waren am 18.10.08 in Dortmund.

Sam (15 1/2 Jahre) hat dort den ersten Platz gemacht und ist in den Ehrenring gekommen, wo

er leider nicht platziert wurde.

 

Richterbericht:

Correct in type, typical head, dark eyes, correct stop,

in very old age already,

very nice temperament, correct position of the legs, angulation and strong bones, correct look.

 

Wir waren am 06.12.08 auf der nat. Ausstellung in Kassel.

Sam (15 Jahre und acht Monate) hat den ersten Platz bekommen :-)

Richterbericht:

Mit 15Jahren und acht Monaten ein echter Veteran, typischer Kopf und Ausdruck,

nach wie vor vorzügliche Gebäudeanlagen machen deutlich,

das es sich immer noch um einen vorzüglichen Hund handelt.

Er bewegt sich seinem Alter entsprechend.

 

 

Juchhu! Mein Sam ist Veteranen-Champion!

 

Wir waren am 07.12.08 auf der int. Ausstellung in Kassel.

Hier hatte Sam richtig Konkurrenz, drei Veteranen im Alter von 8, 9 und 10 Jahren standen mit ihm im Ring.

Mein Sam hat dort mit seinen 15Jahren und acht Monaten den zweiten Platz geschafft.

Richterbericht:

15Jahre, liebt es noch immer im Ring zu sein. Versucht sich gut zu präsentieren,

sein Geist will noch, aber sein Körper geht nicht mehr.

Wunderbarer Kopf mit sanftem Ausdruck. Für sein Alter prima Ober- und Unterlinie.

Super Rutenansatz, starke Knochen,

geht für sein Alter  noch ausreichend im Ring.

 

 

 

 

 

nach oben