Willkommen auf meiner Homepage Wolfsspitze Golden Sams

 

Home
Bildergalerie
Wissenswertes

 

 

 

 

 

 

 

 

„Golden Sam“

 

Er ist der Ursprung meiner Liebe zu Hunden und der Name soll es ein wenig ausdrücken und ihn unvergessen machen.

Wir haben wunderschöne Zeiten miteinander verbracht. Und waren  sie für mich nicht leicht, hatte ich ihn.

Er war und ist immer für mich da, aber nie aufdringlich!

Deshalb trägt mein Zwinger seinen Namen.

                                                                                    SAM

Ich möchte Hunde züchten, die genau so treue Gefährten sind wie

er einer war.

Es sind keine Golden Retriever, so wie er, sondern Wolfsspitze.

Mein Ziel sind gesunde und charakterstarke Hunde, die

einen festen Platz in ihrer Familie haben.

 

Androsch ist mein Wolfsspitz-Rüde.

Sam hat ihn auf seine stille und souveräne Art zu einem wunderbaren

Hund erzogen. Durch Androsch wird mein Sam weiterleben, er hat

ihm viel „von seiner Art zu leben“ abgegeben.

Genauso hat er aus unserer kleinen schüchternen Ännie einen mutigen und fröhlichen Hund gemacht.

Mein Wolfsspitzmädchen Baby Love Fayana ist Androsch eine liebe Freundin.

Brilliant Bialy, Androsch´s Tochter ist eine liebe, aufgeweckte Hündin, die die ganze Familie mit ihrer lustigen Art durcheinanderwirbelt.  

Golden Sam´s Amoura lebt bei meiner Tochter Miriam.

Ich freue mich sehr das seit Anfang 2008 Maine Coon Katzen mein Leben bereichern.

 Tara, Tiffy, Kissie, Brianna, Blue Shenay, Cahira und Duana sind eine wahre Freude. 

Um die Sache abzurunden habe ich auch einen Kater: Aslan - der Löwe. Er ist einfach nur lieb und wunderschön. 

Polaris, mein weißes Sternchen, verstärkt seit August 2010 die Männertruppe :-)

 

Wenn Sie mehr über sie wissen möchten, schauen Sie bitte unter

Maine Coon  "from Sylver Samanticats"

 

   

nach oben